Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum um 7

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

Report TV-Marketing I

Mit dem zweiten Blick

Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

[8206 Zeichen] Tooltip
Immer mehr surfen beim Fernsehen

Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
€ 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 046

Technik News

MOBILFUNK

Unterwegs Geschäfte finden

Bei Smartphone- und Tabletnutzern stehen standortbezogene Dienstleistungen, die sogenannten Location-based Services, hoch im Kurs: 73 Prozent nutzen gelegentlich oder regelmäßig Navigations- und Routenplanungsdienste über ihr mobiles Endgerät, hat das Ma

[710 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Zusammen werben wirkt am besten

BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

[2383 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter