Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

Agenda

Bewegtbild boomt vor allem im Westen

Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

Webradio und Co

Online-Audio-Angebote gewinnen auch mit Blick auf die Vermarktung zunehmend an Bedeutung

Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst laut Webradiomonitor 2015 kontinuierlich. Die siebte Auflage der Studie wurde im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale

[1431 Zeichen] Tooltip
Webradio wird häufiger genutzt - Die mobile Nutzung von Online-Audio Mobile Angebote werden überholen - Erwartete Entwicklung stationärer vs. mobiler Nutzung Die Abrufe werden sich umkehren - Prognose zu Abrufen über PC/Laptop vs. mobil
€ 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Marketiers üben sich in Demut

Werbungtreibenden fehlen Schlüsselkompetenzen für die digitale Transformation

Überheblich sind Marketiers offenbar nicht. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Digitalisierung ihre Arbeitswelt verändert, zeigt die Berufsgruppe sogar Demut: Nach ihrer digitalen Kompetenz gefragt, benoten sich deutsche Marketingmitarbeiter

[3386 Zeichen] Tooltip
Weckruf für CMOs - Wie Marketiers ihre Fähigkeiten in digitalem Marketing einschätzen
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Mehr Wachstum mit neuer Währung

Webradiomonitor prognostiziert steigenden Online-Audioumsatz / Begrenztes Datenvolumen behindert Entwicklung

Die Anzahl der Online-Audio-Angebote in Deutschland wächst weiter. Der „Webradiomonitor 2015“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) seit 2014 in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstellt, zählt 9792 Ange

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 28

Report Digital Marketing V/2015

Durchblick im Datendschungel

Social Media Marketing: Der siebte BVDW-Kompass soll Unternehmen Orientierung beim Thema Daten geben

Andreas Moring ist Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement in Hamburg und hat einmal einen sehr klugen Satz festgehalten: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht“, schrieb er unter seine Studie zur Internetnutzung von Med

[8005 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Fernbusse erreichen das Ziel

Der BVDW stellt seine erste Werbewirkungsstudie für Radiospots im Internet vor

Besser kann ein Kampagnenzeitpunkt gar nicht gewählt sein. Die Deutsche Bahn kämpfte mit streikendem Personal und Zugausfällen, als die frisch fusionierten Fernbusanbieter Flixbus und Mein Fernbus Anfang Juni eine Audiokampagne im Web starteten. „Ent

[3459 Zeichen] Tooltip
Geänderte Präferenzen - Für jeden vierten Befragten mit Werbekontakt wäre MeinFernbusFlixbus die erste Wahl Botschaft angekommen - Audiospot vermittelt Produktvorteile
€ 5,75

 
zurück weiter