Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

    [588 Zeichen] € 5,75