Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Streit um die Hateful 12

    Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

    Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 21

    Praxis

    Kreation hebelt die Wirkung

    BVDW-Studie: Mobile Werbung wird besser wahrgenommen, wenn die Ansprache stimmt

    Mit gut gemachten Werbemitteln lässt sich die Wirkung von Mobile Ads spürbar verstärken. Dies ist ein Ergebnis der Studie „Power of Mobile Creation“, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nun vorlegt. Erste Erkenntnisse hat der Verband ber

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

    OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

    Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
    € 5,75