Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 40,41

    Marketing

    Gaming könnte zur Keimzelle des Metaverse werden

    Kaufland und Carrefour sind mit der virtuellen Zweitwelt bereits auf Tuchfühlung gegangen – Auch Casino hat schon „Grundstücke“ auf einer Plattform erworben

    Während die Bundesbürger nur eine vage Vorstellung von einem Metaverse haben, sind sie in der digitalen Spielewelt vielfach bereits angekommen. Dort winkt laut den Experten des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) bereits ein enorm effizienter Kontaktpunkt.

    [9335 Zeichen] Tooltip
    Große Neugier auf das Unbekannte - Nutzerinteresse am Metaverse — Angaben in Prozent Jüngere Deutsche haben Vorsprung - Erfahrungen im Metaverse – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Jeder Dritte: Ein Drittel der Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel online gekauft und würde das auch wieder tun. Als größte Vorteile nennen die Befragten die zeitliche Unabhängigkeit für den Einkauf, die Erleichterung in Bezug auf das Tragen de

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

    Marketing

    Mobile-Net hat großes Potenzial

    Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jahr 20

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

    Marketing

    Mobile-Net hat großes Potenzial

    Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jah

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75