Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

    Service

    Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

    Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

    Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Shop-Betreiber müssen Vertrauen stärken

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Empfehlungskatalog für Internet-Händler zur vertrauenswürdigen Gestaltung ihres Online-Shops veröffentlicht. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid belegt nach Angaben des BVDW,

    [953 Zeichen] € 5,75