Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Seid ihr alle da?

    Metaverse: Die Big Player stecken ihre Claims ab, aber auch deutsche Unternehmen haben Chancen

    Adidas hat den Sprung in die neue Realität im vergangenen Dezember gewagt: 30000 NFTs (Non-Fungible Tokens) aus der Kollektion „Into The Metaverse“ waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Objekte der Begierde bieten Zugriff auf virtuelle Wearables i

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 69

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Studie

    Augmented Reality läuft Virtueller Realität den Rang ab

    Laut BVDW-Studie hat AR auch in Deutschland erheblich mehr Potenzial

    Seit Pokémon Go warten alle auf den ganz großen Durchbruch von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). In der Real Reality ist der allerdings noch immer nicht so richtig angekommen. Überzeugende Cases sind nach wie vor eher Mangelware. Laut

    [1768 Zeichen] Tooltip
    AR hat mehr Potenzial Investitionen in die Zukunft VR-Filme werden genutzt In Planung
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die neue Realität

    Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

    Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Eine Brille fürs Marketing

    Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

    Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
    € 5,75