Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die neue Realität

    Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

    Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Eine Brille fürs Marketing

    Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

    Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
    € 5,75