Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaf

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirts

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 49

Report Mediaplanung II

Der Stern strahlt noch blass

Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

[5830 Zeichen] Tooltip
G+J EMS mit Abstand vorn
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 049

Report Mediaplanung II

Der Stern strahlt noch blass

Mobile Advertising: Die Werbe-Budgets hinken der Nutzung noch immer hinterher. Fehlende Standards bremsen die Entwicklung.

[5830 Zeichen] Tooltip
G+J EMS mit Abstand vorn
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 12

Hintergrund

Zeichen stehen auf Wachstum

Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Pr

[11242 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 012

Hintergrund

Zeichen stehen auf Wachstum

Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Preise

[11242 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 22

Praxis

Erfolgsgekrönte Partnerschaften

Gastbeitrag: Wie Unternehmen Affiliate-Marketing sinnvoll für sich nutzen können – und was sie dabei beachten müssen

Nina Sterr ist Teamleader Affiliate-Marketing der Agentur Quisma. Sie beantwortet die zentralen Fragen, mit denen sich Werbungtreibende vor dem Start eines Affiliate-Programms beschäftigen müssen.

[11920 Zeichen] Tooltip
So funktioniert Affiliate-Marketing
€ 5,75

 
zurück weiter