Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Influencer sind die neuen Helden

Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

[7697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

Marketing

Mehr Werbegeld für Programmatic Ads

Frankfurt. Bis Ende 2016 dürften die werbungtreibenden Unternehmen hierzulande für Programmatic Advertising ein Volumen von 577 Mio. Euro ausgegeben haben. Das wäre ein Plus von 48 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit fließt in diesem Jahr im Schnitt

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum um 7

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaf

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

Marketing

Online-Werbung legt langsamer zu

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirts

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

Marketing

Web-Werbung auf Wachstumskurs

Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

[2928 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

 
weiter