Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Henkel gewinnt OVK-Award

Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Vermarkter verschenken eine Web-Kampagne

Frankfurt, 5. Oktober. Um bisher zurückhaltenden Unternehmen Mut zur Online-Werbung zu machen, verschenkt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft eine Internet-Kampagne im Wert von einer Mio. Euro (Listenpreis des Online-Med

[657 Zeichen] € 5,75

 
zurück