Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Frühjahrsputz im Walled Garden

    Onlinewerbung: Das Bundeskartellamt wirbelt mit der angekündigten Untersuchung viel Staub auf und nimmt Google und Facebook ins Visier

    Die Ankündigung liest sich wie das geplante Großreinemachen in einer ziemlich schmuddeligen, vernachlässigten Straßenecke. Im Rahmen einer Sektoruntersuchung will das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten die Marktverhältnisse im Bereich der Onlin

    [10292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Der Teufel steckt im Detail

    Werbewirkung: Onlinekampagnen steigern Bekanntheit, aber individuelles Benchmarking tut Not

    Adblocking, schlechte Sichtbarkeitswerte, Fraud: Gerade vom Online-Lager werden zunehmend detaillierte Werbewirkungsnachweise gefordert. Eine der wenigen angebotsübergreifenden Untersuchungen kommt vom Online-Vermarkterkreis (OVK), der im Rahmen sein

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Bekannter geht immer - Durchschnittliche Werbewirkung nach Ausgangsniveau Richtig vergleichen - Durchschnittliche Werbewirkung Finanz- und Ernährungsbranche
    € 5,75