Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 19

Hintergrund

Chance für Hidden Champions

Qualitätszertifikate: Der BVDW prüft Agenturen auf ihre Beratungs- und Umsetzungsqualität / Das Angebot wird von Digitalagenturen aber kaum wahrgenommen

In den letzten Monaten wurde viel über die Transparenz von Mediaagenturen diskutiert. Auditing, Code of Conduct und Musterverträge des OWM konnten das Unbehagen mancher Marktteilnehmer offensichtlich nicht beseitigen. Der BVDW geht sogar einen Schrit

[6180 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Leistung, versprochen!

Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

[5682 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013 Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heiter bis wolkig

Onlinekonjunktur: OVK senkt Prognose für Display / Gespaltenes Bild im Markt

Es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein auf der Dmexco. Der Online-Vermarkterkreis OVK muss seine Prognose für das Jahr 2014 nach unten korrigieren. Zwar erwarten die Vermarkter für Displaywerbung in Online und Mobile immer noch ein sattes Plus von 6,8

[5155 Zeichen] Tooltip
Mobile legt weiter stark zu - OVK-Prognose für Mobile-Displaywerbung

Digital bekommt ein Viertel des Werbekuchens - Anteil der Nettowerbeinvestitionen 2013

Display schwächer - OVK-Prognose für 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Gro

[8679 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013 Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013 Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Brüder im Kampfe

Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Großbri

[8680 Zeichen] Tooltip
Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013

Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013

Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Vorsicht Politik

Plädoyers für die Freiheit

Werbeverbote: Verbraucherschützer und Politiker wollen die Debatte bestimmen. Vertreter der Branche halten jetzt dagegen

Gerd Billen ist eine Reizfigur. Kaum war das Interview mit dem Staatssekretär für Verbraucherschutz in der Horizont-Serie zu Werbeverboten erschienen (Horizont 33/2014), reagierten die Vertreter von Verbänden und Geschäftsführer von Verlagen mit Anru

[5235 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter