Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 22

    Praxis

    Tech-Tools gegen Millionenbetrug

    Serie: Werbungtreibende wollen sichere Umfelder und Sichtbarkeit, aber bitte keinen Ad Fraud. Was das für den Einsatz von Tech-Tools bedeutet. Von Helmut van Rinsum

    Connected TV ist seit der Corona-Pandemie eine Erfolgsstory. Ohne Netflix, Amazon Prime oder DAZN geht in den meisten Haushalten nichts mehr. Die Werbewirtschaft versucht seit Monaten, dieser Entwicklung zu folgen, und arbeitet intensiv daran, die di

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 21

    Praxis

    Inhalt gewinnt

    Contextual Targeting: Die klassische Umfeldbuchung bietet mit künstlicher Intelligenz neue Perspektiven

    Wenn Google im nächsten Jahr das Ende der Third-Party-Cookies einläutet, muss die digitale Werbewirtschaft auf eine Art Universalwährung verzichten: Die Cookie-Technologie macht es möglich, Nutzer über viele Websites hinweg wiederzuerkennen, umfangre

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Auf Wiedersehen

    ID-Lösungen: Können sie helfen, Nutzer auch ohne Third-Party-Cookies wiederzuerkennen?

    Wenn Google den Third-Party-Cookies im nächsten Jahr den Stecker zieht, wird sich das programmatische Ökosystem radikal verändern. Bislang erlauben es die umstrittenen Datensammler, die Internet-Nutzer quer durchs Netz zu tracken und darauf basierend

    [7102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

    Praxis

    Im Alltag angekommen

    OVK-Report: Digitalvermarkter bleiben optimistisch und prognostizieren ein Plus von 7 Prozent

    Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist mit neuem Selbstbewusstsein zur Dmexco gekommen. Um 7 Prozent sollen die Nettoausgaben für Online und Mobile in diesem Jahr wachsen, kündigt das Gremium im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) an. Insgesamt hä

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Internet ist Dritter im Mediamix - Anteile der Gattungen am Netto-Werbekuchen 2016 Digitale Werbung wächst - Netto-Werbeumsatz Online und Mobile
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

    Praxis

    Digital wächst mit Smart-TV

    Foma-Trendmonitor 2017: Online-Mediaagenturen sehen die E-Privacy-Verordnung der EU als größtes Risiko für den Markt

    Es ist ein Worst-Case-Szenario, das Plan.Net-CEO Manfred Klaus für den digitalen Werbemarkt aufruft: „Wir fallen zurück in die mediale Steinzeit. Digital wird zum Ergänzungsmedium von TV und OoH.“ Ein Szenario, so der Sprecher des Fachkreises Online-

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Zentrale Thesen der FOMA-Agenturen - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu?
    € 5,75