Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Mobile

    Alles Native, oder was?

    Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

    Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

    [6145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

    Praxis

    Werben, nicht schleichen

    Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

    Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

    [10889 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Star mit Stimme

    Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

    Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Ein Star mit Stimme

    Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

    Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75