Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der doppelte Klick

    Programmatic Buying: Google ist nicht nur Vermarkter, sondern auch Media-Einkäufer. Kann das gut sein?

    Vor einigen Jahren gab es eine gewaltige Diskussion über Trading, ein Geschäftsmodell der Mediaagenturen, bei dem sie auf eigene Rechnung bei den Medien Inventar einkaufen und dieses dann mit Aufschlag an die Kunden weiterreichen. Es ging darum, ob d

    [7264 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising in Deutschland Programmatic steigt - Anteil Nettowerbeumsätze im Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik Mächtige DSPs - Funktionsweise des Programmatischen Mediaeinkaufs
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Mobile

    Alles Native, oder was?

    Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

    Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

    [6145 Zeichen] € 5,75