Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 41

Personalien

Michael Kienle (Foto) übernimmt als neuer Human Resources (HR) Director die Verantwortung für den Personalbereich des Kosmetikherstellers L’Oréal Deutschland in Düsseldorf. Er folgt auf Nicolas Pauthier (Foto), der nach fast fünf Jahren als Personalc

[10820 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Matthias Wahl neuer BVDW-Chef

Überraschung bei der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) Mitte der Woche in Berlin: Präsident Matthias Ehrlich – seit zwei Jahren im Amt – verzichtete aus beruflichen Gründen auf eine Wiederwahl. Zum Nachfolger kürten

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 020 bis 021

Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

Dmexco Zahlen & Fakten

Von null auf 27000 in fünf Jahren

Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009 mehr

[6754 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen

Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche

Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 20,21

Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

Dmexco Zahlen & Fakten

Von null auf 27000 in fünf Jahren

Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009

[6754 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
€ 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsid

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsident

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 11

Leute

Matthias Ehrlich

Der Macher im Mitmach-Verband

Matthias Ehrlich ist ein Macher, wie es so schön heißt. Da passt es gut, dass der Ex-CEO des Vermarkters United Internet Media der Präsident eines „Mitmachverbands“ ist, wie Ehrlich den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gerne tituliert. Vor kn

[2500 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 011

Leute

Matthias Ehrlich

Der Macher im Mitmach-Verband

Matthias Ehrlich ist ein Macher, wie es so schön heißt. Da passt es gut, dass der Ex-CEO des Vermarkters United Internet Media der Präsident eines „Mitmachverbands“ ist, wie Ehrlich den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gerne tituliert. Vor knapp

[2500 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Programmatic Advertising ist unumkehrbar

Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf all

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter