Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

    Marketing

    Kontaktaufnahme zukünftig häufiger über Soziale Medien

    Unternehmen sollten ihren Verbraucherservice mit vielseitiger Expertise ausstatten

    Berlin. Der Kundendialog in der Ernährungsindustrie läuft zunehmend über das Internet und Soziale Netzwerke. Zu diesem Ergebnis kommen die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und die AFC-Consulting Group in einer Umfrage. 90 Pro

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    Verbraucher haken häufiger kritisch nach

    Lebensmittelhersteller antworten immer öfter digital – Chance für Mittelstand – BVE-Umfrage

    Berlin. Die Konsumenten suchen zunehmend den direkten Dialog mit den Unternehmen der Ernährungsindustrie. Die Zahl der täglichen Anfragen bei Markenherstellern steigt stetig, fand die BVE heraus.

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    Verbraucher haken häufiger kritisch nach

    Lebensmittelhersteller antworten immer öfter digital – Chance für Mittelstand – BVE-Umfrage

    Berlin. Die Konsumenten suchen zunehmend den direkten Dialog mit den Unternehmen der Ernährungsindustrie. Die Zahl der täglichen Anfragen bei Markenherstellern steigt stetig, fand die BVE heraus.

    [2102 Zeichen] € 5,75