Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

[6367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 006

Handel

Eine Lanze brechen für die Branche

HDE und BVE starten Kommunikationsoffensive - Leistungen der Ernährungswirtschaft besser darstellen

Köln. Angesichts des Misstrauens in Politik und Medien gegen die Ernährungswirtschaft wollen die Branchenverbände HDE und BVE mit dem Unternehmertag Lebensmittel eine Kommunikationsoffensive zur Imageverbesserung einleiten. Industrie wie Handel sehen sic

[5392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Omega 3 Weidemilch Interdisziplinäres Symposium zum Thema "Chancen und Möglichkeiten für Milch- und Rindfleischerzeugnisse vom Grünland" für Entscheider aus Lebensmittelindustrie und Handel. Programm: Ziel der Veranstaltung ist, einen Bogen von der ernäh

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S003

ANUGA extra

Stimmen zur Anuga

"Nahrungsmittel sind keine Inflationstreiber" Reante Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft Anuga extra: Zur Anuga kommt die internationale Foodbranche in Köln zusammen. Welchen Stellenwert hat die weltweit größte Fo

[12212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 066

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Weltmarkt der Ernährung

Kölnmesse forciert auch im Ausland ihr Engagement

Köln, 6. November. Auf der Anuga 2003 wurden erstmals zehn Foodbranchen als eigenständige Fachmessen gestaltet. "Durch das neue Fachmessenkonzept haben die einzelnen Branchen innerhalb der Anuga deutlich an Profil gewonnen", erläuterte Wolfgang Kranz, Mit

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF: Griesson-de Beukelaer Mit Klassikern in die Zukunft Die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Am Vorabend (5. Februar) findet das Colloquium Privatissime mit Heinz Gries un

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 001

Industrie

Miese Stimmung ist vorbei

Vielversprechende Signale auf der Anuga - Mittelstand zufrieden - Kritik: Große Konzerne fehlten

Köln, 18. Oktober. Die Stimmung auf der Anuga war gut, beflügelt von positiven Prognosen und starkem Interesse vieler Handelseinkäufer. Das Rahmenprogramm traf den Nerv der Branche - im Vordergrund standen Qualität und Sicherheit. Der Mittelstand bewies v

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 057

Service Anuga Auftakt

Schulterschluss für Qualität und Sicherheit

Politik und Wirtschaft wollen Verbrauchervertrauen in Nahrungsmittel wieder zurückgewinnen - Anuga-Rahmenveranstaltungen treffen ins Schwarze

Köln, 18. Oktober. Neben Innovationen, dem Kernthema jeder Messe, stand auf der Anuga 2001 die Diskussion um Qualität und Sicherheit von Nahrungsmitteln im Vordergrund des Brancheninteresses. Viele Hersteller fokussierten Bio-Produkte. Mit ihren Rahmenver

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 052

Journal Qualitätsreport Forum

Die Illusion von der glücklichen Kuh

Zu Jahresbeginn gerieten die Sicherungssysteme der Lebensmittelwirtschaft in die Kritik und auch die industrielle Massenproduktion. Manager aus Handel, Industrie und Verband diskutierten über aktuelle Fragen mit Lebensmittelchemiker und -kritiker Udo Pollmer.

[28302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Kölner Anuga pocht auf ihre Marktführerschaft

Rückläufige Ausstellerzahlen - Internationale Bedeutung bleibe trotzdem bestehen

Frankfurt, 20. September. Trotz rückläufiger Ausstellerzahlen ist die KölnMesse GmbH im Hinblick auf die diesjährige Anuga optimistisch. Die internationale Bedeutung der Anuga sei nach wie vor ungebrochen. Keine andere Nahrungsmittelmesse halte ähnliche S

[3518 Zeichen] € 5,75

 
weiter