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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 051

Business Handel

Eröffnungen

Goldpfeil/Bailly Diehl, Wiesbaden: Unter der Federführung von Michael Bailly, der als Bereichsvorstand Textil/Filialen die Offenbacher Lederwarenmanufaktur Goldpfeil berät, eröffnet am Samstag ein 200 m² großes Geschäft auf Wiesbadens Wilhelmstraße. Es is

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Burberry-Karo

Das Comeback einer Traditionsmarke

Ob Bikini oder Mantel - fast jeder Artikel mit dem traditionellen Karo hat derzeit Hochkonjunktur im Handel. Manche Modelle wie der Bikini für 119 DM oder die Stola aus Sommer-Cashmere für rund 900 DM sind im Frankfurter Burberry-Store schlichtweg ausverk

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

Business Handel

Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

[9663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

Fashion

PAUL UND PAULA

Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

Mode

Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

Wem die Stunde schlägt

Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

Mode

Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

Umweg zum Lebensgefühl

sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

[7414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 091

Industrie

Börsen-Date in Frankfurt

Mit einer "Try them on-Aktion" für Konsumenten hat Dockers vergangene Woche vor der Frankfurter Börse (siehe auch TW Nr.12), dem Bonner Bundesrat und im Kölner Gerling-Viertel für "die Erlösung des Mannes von Schlips und Kragen" demonstriert. Dabei wurden

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 056

Mode

Modischer Anzug-Auftritt von Manhattan bis Mainhattan: Die Männer-Szene steht auf Chic

Auferstehung eines alten Knaben

gk Frankfurt - Wunder gibt es immer wieder. Der Anzug, dieser alte Knabe aus den höheren Etagen der HAKA-Großkonfektion, regt sich plötzlich. Macht Plus in Minuszeiten nach modischem Face-Lifting. Er wurde totgesagt, abgeschrieben und belächelt, vom Jungv

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 026

Handel

Bailly Diehl: Neues Männermode-Geschäft in Frankfurt bietet Boss in voller Breite

Service, Quality, Style

jm Frankfurt - An der Frankfurter Börsenstraße eröffnete Michael Bailly vergangene Woche sein neues Männermode-Geschäft. Nicht nur vom Standort her liegt es "zwischen Wormland und Möller&Schaar". Mit ganzseitigen Anzeigen in der FAZ und der Stadtzeitung

[2782 Zeichen] € 5,75

 
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