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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 048

    Fashion

    Die Schauen für Frühjahr/Sommer 2008

    Glanz und Eleganz

    Die Mailänder Schauen signalisieren Farbe, Glanz, Druck, Raffinesse in den Stoffen und jede Menge couturige Elemente. Wenn es nach der Mode geht, ist das Leben nur noch eine einzige Party. Vielleicht war das Wetter der Mailänder Schauenwoche prophetisch

    [9288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 082

    Fashion

    Das Cashmere-Geschäft

    "Ein Wahnsinns-Boom"

    Beim Cashmere-Geschäft verzeichnete der Handel immer schon Wellenbewegungen. Zum Herbst kommt allerdings die Sturmflut. Preis-Dumping und der Trend zu Farbe und Feinstrick beflügeln die Vororders. Seit November zählt das Thema Cashmere zu den erfreuli

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

    Outfit Schuhe

    Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

    Unwichtiger Kleinkram

    Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 008

    Kommentar

    ZUM KOSTÜM DIE SCHOKOKEKSE

    Den einen geht es um mehr Frequenz und Flächenproduktivität, den anderen um die Positionierung als Lifestyle-Anbieter. Liegt neues Heil im Randsortiment?

    Ein Mittdreißiger mit Barbourjacke und Redford-Jeans kommt aus einem hochgenrigen Herrenausstatter-Geschäft. Unterm Arm zwei Kisten 83er Marquese Antinori, in der Tüte handgeschnittene Seifen aus der Provence und eine neue Sonnenbrille. Er wird vom Verkäu

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

    Anzug im Anzug

    hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 086

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Stretch und Körperbetonung in der HAKA hält

    Wie die Damen so die Herren

    we Frankfurt - Mailand. Paris. New York. Stilistenschauen. Die Botschaft: Die Männermode auf dem Weg zu schlanken, körpernahen Schnitten. Stretch als großer Hauptdarsteller. In der DOB ein schönes Thema. Geht das in der HAKA? Hier scheiden sich die Ge

    [4181 Zeichen] € 5,75