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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

    Business

    Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

    Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

    Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 134

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Labels, neue Looks - gerade für modisch progressive Sortimente, die vom permanenten Wandel leben, unverzichtbar. Hier ist Nachschub.

    Selection Vanzetti. Gürtel, zurzeit das Must-have Accessoire schlechthin, kann man eigentlich kaum genug im Sortiment haben. Dafür bietet sich die Gürtel-Linie Selection Vanzetti an. Braunes, schwarzes oder weißes Used-Leder ist die Grundlage für üppig d

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Damen-Stiefel

    Der erste Schnee, das Wiedererwachen des Rocks und der Trend, die Hosenbeine in Stiefel zu stecken, sorgen bei Damenstiefeln für gute Abverkäufe. Allerdings nur, wenn die Details stimmen. In dieser Saison sind es: weiche Schäfte, lässige Western-Elem

    Butterweiche Schäfte Das große Vorbild kommt von Jean Paul Gaultier. Er zeigte für den Sommer einen lässigen Cowboy-Stiefel. Lässig, vor allem deshalb, weil der weiche, weite Schaft gestaucht werden konnte. Weich fallende Schäfte sind nun auch im modisc

    [4167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Fashion

    Labels to watch

    Die Branche ist im Umbruch wie selten. Marken und Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Der Handel sucht neue Labels, überraschende Namen für spannende Sortimente. Einige Vorschläge auf den folgenden Seiten.

    [12331 Zeichen] € 5,75