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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

Fashion

Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Business Messen Modezentren

Premium Order Düsseldorf zieht um

Rund 60 Firmen stellen nun im Medien-Hafen aus

Die Premium Exhibitions GmbH, Berlin, zieht mit ihrer Showroom-Veranstaltung Premium Order Düsseldorf um. Die im Juli 2005 auf Grund der damaligen Termin-Überschneidung der Berliner und Düsseldorfer Messen im Stilwerk gestartete Veranstaltung wechselt in

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 032

News Kommentar

Mamma mia, Merkel

Die Berliner Gute-Laune-Politik hat abgefärbt aufs Volk. Was heißt das für die Einkaufsrunde?

Was ist bloß mit den Deutschen los? So locker, so gelassen. In Italien rieb man sich verdutzt die Augen. Pitti Uomo erlebte dieser Tage eine neue deutsche Fröhlichkeit. Vorbei die Zeit der Larmoyanz. Vorbei die Zeit des Wehklagens über die Kunden, die Re

[4914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 066

Fashion

Pitti Uomo: Die Blumen der Südsee

Farbe bleibt. Casual auch. Das Sakko kommt als sportliches Jacket zurück. Die Klassik gibt sich schlank und schick und shiny. Fixpunkte beim Pitti Uomo in Florenz.

So ist das, wenn die Zahlen wieder nach oben zeigen. Aufgeräumte Stimmung unter den zugereisten Gästen aus dem nach wie vor wichtigsten europäischen Exportmarkt der italienischen Bekleidungsindustrie. "Wir haben ein gutes erstes Halbjahr hinter uns", ber

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Fashion

Pitti Uomo

Eine Explosion von Farbe. Ein junges, frisches Bild. Ein bunter Mix von Street- und Casualwear. Parallel die Wiederkehr von spröder Eleganz und schrägem Chic. Mit einem Bündel hoffnungsvoller Themen startet die Männermode beim Pitti Uomo ins Frühjahr 2004.

[6632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 046

Fashion

49. Ideabiella

Woll-Frust und Woll-Lust

Der Luxusmarkt schwächelt. Konfektion verliert. Der Trend verweist auf Cord und Baumwolle. Harte Zeiten für die Bielleser Tuchindustrie. Schlank und rank kommt er uns entgegen, der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG. "Sie sehen gut aus. Haben sie abgenommen,

[7563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 048

Fashion

47. Ideabiella

Der Stoff, die Villa und die Krise

Flaute im Konsum. Flaute in der Konfektion. Nach zuletzt rückläufigen Geschäften hofft die Bielleser Tuchindustrie auf eine Wende in der zweiten Jahreshälfte.

[6988 Zeichen] € 5,75

 
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