Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 39

    Umwelt & Verpackung

    Kurz Notiert

    Kostendruck: Gemäß einer Umfrage der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen muss bereits jedes vierte Mitglied aufgrund hoher Preise für Strom, Gas und Rohstoffe Aufträge ablehnen. Für 2022 rechnet die Branche mit einer Stromverteuerung um we

    [3160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Handlungsbedarf: Die Food- und Getränkeproduzenten Coca-Cola, PepsiCo, Danone, General Mills, Kellogg, Mars, Mondelez, Nestlé, Unilever und Associated British Foods emittieren jährlich 263,7 Mio. t Treibhausgase, was in etwa dem kumulierten Ausstoß der s

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Handlungsbedarf: Die Food- und Getränkeproduzenten Coca-Cola, PepsiCo, Danone, General Mills, Kellogg, Mars, Mondelez, Nestlé, Unilever und Associated British Foods emittieren jährlich 263,7 Mio. t Treibhausgase, was in etwa dem kumulierten Ausstoß d

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 036

    Umwelt und Verpackung

    „Dosen haben circa 50 Prozent Recyclinganteil“

    Ratingen. Der am Markt führende Getränkedosenhersteller Ball Packaging steht fest zu seinem von der Deutschen Umwelthilfe als „Verbrauchertäuschung“ angegriffenen Werbe-Claim „Die Dose ist grün“. Die LZ befragte dazu Stephan Rösgen, Manager von Ball. H

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 36

    Umwelt und Verpackung

    „Dosen haben circa 50 Prozent Recyclinganteil“

    Ratingen. Der am Markt führende Getränkedosenhersteller Ball Packaging steht fest zu seinem von der Deutschen Umwelthilfe als „Verbrauchertäuschung“ angegriffenen Werbe-Claim „Die Dose ist grün“. Die LZ befragte dazu Stephan Rösgen, Manager von Ball.

    [3116 Zeichen] € 5,75