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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 045

    Business Handel

    Die Mode als feine Nebensache

    Schuhfilialist Prange eröffnete Flagship an der Kö - Textilien inklusive

    Die Düsseldorfer Königsallee ist um einen Magneten reicher: In dem Geschäftshaus Nr. 48, wo einst der Café-und Gastronomie-Treffpunkt "van Eicken" seine Gäste bewirtete, eröffnete das Schuhhaus Prange sein neues "Flagship". Mit mehr als 900 m2 Verkaufsflä

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

    Mode

    Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

    Schuhe, Luxus, Welterfolge

    db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

    [6576 Zeichen] € 5,75