Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Patienten sind Konsumenten

    Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

    Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Spiel mit verdeckten Karten

    Etat-Entwicklung der Telekommunikationsfirmen uneinheitlich / Telekom pusht Breitband / O2 sponsert Formel 1

    Eigentlich gelten die Telekommunikationsanbieter als Hoffnungsträger für das Werbejahr 2004. Immerhin haben sie in der aktuellen Werbeklima-Umfrage von "Wirtschaftswoche" und GfK für das kommende Jahr eine Erhöhung ihrer Klassik-Budgets um durchschnittlic

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Töchter und E-Plus sorgen für Zuwachs - Werbeetatentwicklung der Top 10 Telekommunikationsanbieter (Angaben in Tausend Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Freenet emanzipiert sich vom Internet

    Werbeetat wird verdoppelt / Bartel, Brömmel, Struck als Agentur im Gespräch / Preselection im Ortsnetz ab Dezember / TV-Kampagne für DSL

    Rund sechs Monate nach dem Einstieg in das Telekommunikationsgeschäft feilt Freenet an seiner Markenpositionierung. Das Ziel: Nach der Übernahme der Festnetzsparte von der Muttergesellschaft Mobilcom (Horizont 22/2003) und dem Launch von Telefonservices w

    [4532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Otto vergibt Etat an Bartel Brömmel Struck

    Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat des in Hamburg ansässigen Versandhauses Otto ist eine überraschende Entscheidung gefallen. Das rund 50 Millionen Mark schwere Budget geht an die Hamburger Agentur Bartel Brömmel Struck, die damit renommierte Konkurrente

    [534 Zeichen] € 5,75