Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Deutsche Messe vergibt Etat

    Die Agentur Bartel Brömmel Struck löst Zum goldenen Hirschen ab

    Die Deutsche Messe in Hannover hat sich für einen neuen Agenturpartner entschieden. Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt, übernimmt Bartel Brömmel Struck die kommunikative Betreuung für die internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domote

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    TOPS & FLOPS

    Frey G2 gewinnt Gesamtetat der Studiokette Sunpoint Nach einem zweistufigen Pitch hat sich die Düsseldorfer Grey-Agentur Frey G2 bei der Sonnenstudio-Kette Sunpoint durchgesetzt. Ab 2010 ist Frey G2 für die gesamte Marketingkommunikation der mehr als 40

    [2756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&V veranstaltet Designkonferenz: Die Multimediaagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, organisiert gemeinsam mit der FH Wiesbaden die Konferenz "See" am 22. April. Thema der Veranstaltung, die im Malersaal des Staatsheaters Wiesbaden stattfindet, ist das

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Red Cell berät Fidelity: Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat für die Fondsgesellschaft Fidelity Investments eine Kampagne zum Thema Finanzberatung entwickelt. Sie steht unter dem Claim "Gutes Geld braucht gute Beratung" und ist in der Wirtschaftspres

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Otto vergibt Etat an Bartel Brömmel Struck

    Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat des in Hamburg ansässigen Versandhauses Otto ist eine überraschende Entscheidung gefallen. Das rund 50 Millionen Mark schwere Budget geht an die Hamburger Agentur Bartel Brömmel Struck, die damit renommierte Konkurrente

    [534 Zeichen] € 5,75