Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

    HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

    [684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

    Off Line

    Awards Lead-Anzeigen 1998

    Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

    Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

    [11563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Deutsche im Vergleich nicht so schlecht

    Deutsche Euobest-Jury konstatiert solides Niveau bei wenig kreativen Highlights und Ausschlägen nach unten / Endjurierung am 17. Dezember in London

    HAMBURG Konstatierten die Kreativen der deutschen Eurobest-Jury im letzten Jahr noch "mehr Masse statt Klasse", fiel das Urteil des Zehnerrats bei der Vorauswahl zur neunten Wettbewerbsauflage etwas gnädiger aus. Zwar habe es erneut keine großen Überrasch

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Gold für Levis und Volvo

    Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

    FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75