Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Vermarkter Kampagne wirbt für das Medium Internet

    Gattungsmarketing fürs Web

    Hamburg / Unter dem Motto "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht?" starten elf deutsche Online-Vermarkter am 22. August gemeinsam eine Gattungsmarketing-Kampagne, "um die Leistungsfähigkeit des Mediums Internet als Werbeträger zu betonen", so C

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Content gibt's nicht mehr umsonst

    Die Gratiskultur im Internet geht zu Ende. Medienhäuser wollen dort endlich mit Inhalten Geld verdienen. Crossmediale Angebote sollen die User aufgeschlossener gegenüber den kostenpflichtigen Exklusivinformationen machen und Nutzwert bieten.

    Nach den Nackenschlägen der Dotcom-Krise versuchen sich die Medienunternehmen reihum in digitaler Schadensbegrenzung - rentabel wirtschaften heißt die Devise. Jüngste Erkenntnis: Die Ära des «Alles umsonst» im World Wide Web nähert sich immer mehr ihrem E

    [9937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

    Vermarkter forcieren Preiskampf

    Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

    [5340 Zeichen] Tooltip
    Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75