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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 55

Report Zeitungen

Wer sie hat, hat viele

Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for

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Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

Report Zeitungen

Wer sie hat, hat viele

Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

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Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 16

Hintergrund

Forscher mit Wünschen

Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und

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Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Forscher mit Wünschen

Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

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Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 021

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Informa

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Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung

sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

Marketing

Shoppen gegen die Krise

Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

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Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Medien und Media

Mediaplaner surfen auf Online-Welle

Bauer Media fragt Experten: Nachweis der Werbewirkung ist das Thema der Zukunft / Zeitschriften überzeugen durch unkomplizierte Nutzung

Nur - oder immerhin - 9 Prozent der Mediaentscheider in Deutschland glauben, dass Zeitschriften letztlich von digitalen Medien verdrängt werden. Und von den übrigen 91 Prozent jener Marketing- und Agenturvertreter, in deren Augen Magazine auch in der dig

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Internet mit Spitzenwerten - Welche Rolle spielen, welche Vorteile haben die folgenden Medien für den Verbraucher? Zustimmung in Prozent

Zukunftsthema Werbewirkung - Blick ins Jahr 2012: Welche Kriterien werden in fünf Jahren bei der Medienauswahl besonders wichtig sein? Zustimmung in Prozent

Online und Mobile schöpfen Spendings ab - Welche der folgenden Medien werden für die Werbung im kommenden Jahr an Bedeutung eher gewinnen? - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

Medien und Media

· Funkanalyse Bayern 2006: Die Funkanalyse Bayern wird jährlich im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der privaten Rundfunkanbieter in Bayern erhoben. Ergänzend zur Media-Analyse (MA) liefert sie Reichweitendaten für die bay

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

 
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