Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Comprix zeigt Qualität

    Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

    MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

    25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

    LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

    [3990 Zeichen] € 5,75