Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Top-Noten für Daimler-Chrysler

    Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

    FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler-Benz berichtet am besten

    Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Pro Sieben siegt bei Börsenneulingen / Fiat bei europäischen Firmen vorn

    FRANKFURT Der beste Geschäftsbericht kommt von Daimler-Benz, befand die Jury beim diesjährigen Wettbewerb "Der beste Geschäftsbericht" vom "Manager- Magazin". Zum vierten Mal wurden die Berichte der fünfhundert größten deutschen Börsenunternehmen und der

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Uefa-Cup läuft auf Sat 1 und DSF

    Rechte für die Heimspiele erworben / DSF zieht positive Bilanz

    FRANKFURT Sat 1 hat zusammen mit dem DSF für die Saison 1998/99 die exklusiven Rechte für die Uefa-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des VfB Stuttgart von der ISPR erworben. Sat 1 wird im Wechsel mit dem DSF die Uefa-Cup-Heimspie

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bester Bericht von Veba

    Manager-Magazin analysiert Geschäftsberichte/Zu wenig entscheidungsrelevante Information

    FRANKFURT Die Geschäftsberichte von Deutschlands börsennotierten Unternehmen werden zwar besser, bieten aber häufig immer noch zu wenig entscheidungsrelevante Information für den Anleger. Zu diesem Fazit kommt das "Manager-Magazin" bei seinem nunmehr zum

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Backhaus, Togotzes & Partner wird international

    Oberurseler gehen eine Allianz mit der internationalen PR-Agentur Manning, Salvage & Lee ein

    FRANKFURT Die internationale PR-Agentur Manning, Selvage & Lee und die Oberurseler Agentur Backhaus, Togotzes & Partner vollziehen in Deutschland einen Schulterschluß. "Manning, Salvage & Lee ist dabei, ihr Netzwerk in Europa zu vergrößern und zu stärke

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Udo Klein-Bölting leitet eine Partnership bei JWT

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, hat dem ehemaligen Management- Supervisor bei BBDO Düsseldorf, Udo Klein-Bölting, die Leitung einer Agentur- Partnership übertragen. Den Umbau der Agentur in "unternehmerische Einheiten" hatte JWT-Chef Michael Mäde

    [548 Zeichen] € 5,75