Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

[17611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Pharmawerbung ungeschminkt

Mit einem Impfaufruf hat Chiron Behring für ihren Impfstoff gegen Mumps, Masern und Röteln die Trendwende eingeleitet

LIEDERBACH Als Aufklärungsaktion für die Zweitimpfung gegen Mumps, Masern und Röteln (MMR) war sie ursprünglich gedacht. Die Print- und Plakatkampagne von der Münchner Agentur Pharma Performance für den Pharmakonzern Chiron Behring ist aber auch ein überz

[10289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Etats

Butter für Binding. Die Düsseldorfer Agentur Butter betreut für die Binding-Brauereigruppe jetzt auch das Pils Ur-Krostitzer. Ein erster TV-Spot wurde bereits entwickelt. Butter löst die Hamburger Agentur Mohr ab, die das Budget bis dato auf Projektbasis

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 055

Personality Personalien

Unternehmen Axel Bayer, 36, wurde bei der Trintech GmbH, Neu-Isenburg bei Frankfurt, zum Marketing Executive berufen. In der neu eingerichteten Position bündelt das Unternehmen für elektronische Zahlungssysteme die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mar

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

 
weiter