Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

    Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Niveau gestiegen, weniger Spitze

    24 Experten jurierten 216 Einreichungen / Preisverleihung in Mannheimer Alter Feuerwache / COMPRIX-Jahrbuch im August

    Sechsmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "COMPRIX - Preis für innovative Pharma-Communication" in Leverkusen. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen in die Shortlist. Die erfolgreichsten Agenturen waren Antwerpe

    [4533 Zeichen] € 5,75