Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 60

    Länderreport Mitteldeutschland

    Beiersdorf stellt in Leipzig Weichen

    Florena gehört zu den bekanntesten Marken Ostdeutschlands. Die traditionsreiche deutsche Kosmetikmarke gehört seit 2002 zur Beiersdorf AG. Nachdem Beiersdorf in Leipzig-Seehausen rund 220  Mio. Euro in den Neubau eines hochmodernen Produktionszentrum

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

    Länderreport Sachsen

    Top-Position angepeilt

    Florena stellt Marke konsequent auf natürliche Inhaltsstoffe um

    Waldheim. Nach erfolgreichem Relaunch und Straffung des Sortiments konnte die Beiersdorf-Tochter Florena 2008 zweistellig wachsen. Seit 2002 ist das Körperpflege-Unternehmen Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, eine hundertprozentige Tochter der Beiersdorf

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 075

    Länderreport Sachsen

    Erfolgreiche Bilanz

    Größte Zuwächse in Drogeriemärkten sowie im Süden und Westen

    Waldheim. Die Beiersdorf-Tochter hat erstmals 100 Mio. Umsatz überschritten, die Marke Florena profitiert vom Relaunch. Die Florena Cosmetic GmbH, seit 2002 hundertprozentige Beiersdorf-Tochter, zieht für 2007 eine erfolgreiche Bilanz. Die Sachsen haben

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Kandidat aus dem Pool

    Beiersdorf: Nachfolgeplanung für weltweite Stellenbesetzungen

    Hamburg, 10. Februar. Die weltweite Nachfolgeplanung ist ein Bestandteil der internationalen Personalentwicklung bei Beiersdorf. Dabei nutzt das Hamburger Unternehmen eine Applikation der Execu Track Software GmbH. Einmal im Jahr planen die Beiersdorf-M

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Gute Vorschläge bringen bares Geld

    MMM-Seminar diskutiert Ideenmanagement - Die Modelle von Beiersdorf, Tchibo und P&G

    Berlin, 25. November. Gute Ideen bringen bares Geld für die Unternehmen. Beiersdorf, Tchibo und Procter & Gamble praktizieren das Instrument "Ideenmanagement". Ihre Modelle wurden auf dem MMM-Seminar vorgestellt. Ideenmanagement führt zu nachweisbaren u

    [5881 Zeichen] € 5,75