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gv praxis Nr. 07-08 vom 09.08.2013 Seite 022 bis 023

Business

Essensretter im Einsatz

Beiersdorf Catering beteiligt sich als erster namhafter GV-Partner an der Online-Initiative Foodsharing. Diese vermittelt via Internet-Plattform übriggebliebene Lebensmittel und Mahlzeiten – ein Beispiel für Nachhaltigkeit verbunden mit sozialem Engagement.

[4465 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 09.08.2013 Seite 22,23

Business

Essensretter im Einsatz

Beiersdorf Catering beteiligt sich als erster namhafter GV-Partner an der Online-Initiative Foodsharing. Diese vermittelt via Internet-Plattform übriggebliebene Lebensmittel und Mahlzeiten – ein Beispiel für Nachhaltigkeit verbunden mit sozialem Engagement.

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

Agenturen

Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

Kreativität mit Nebenwirkungen

Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

[8636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

Unternehmen

Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

Unternehmen Konsumgüter

Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Gepflegte Wachstumsraten

Geschäft mit der Schönheit blüht / Drogeriemärkte profitieren besonders / Von Ulrike Vongehr

Das Geschäft mit der Schönheit blüht wie schon lange nicht mehr. Dank innovativer Produkte mit Conveniencevorteilen oder Zusatznutzen verzeichnen fast alle Segmente im Markt der Körperpflege ordentliche bis glänzende Wachstumsraten. Der Boom der dekorativ

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

HorizontMagazin Globalisierung

Let's go glocal

So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

[11075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 040

Agenturen

Gemäßigte Subversive

Agentur KMF kämpft gegen Mittelmaß und bricht Regeln in dem Maße, wie's die Marke verträgt

HAMBURG Szenepromotions und Below-Konzepte, die über kurzfristige Guerrilla-Maßnahmen hinausgehen, sind die Stärke der Agentur KMF. Ursprünglich auf den Freizeit-Sektor konzentriert, schlägt die über 40 Mann starke Agentur nach rapidem Wachstum in der jün

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

Report Kommunikations-Standort Nord

Gestalter zieht es an die Elbe

Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

[4166 Zeichen] € 5,75

 
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