Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 21

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen

[7250 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 021

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen ihr

[7250 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 21

Kreation

Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Da

[619 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 021

Kreation

Jogi Löw und Nivea aktivieren den 12. Mann

Beiersdorf schürt zusammen mit Bundestrainer und Nivea-Botschafter Joachim Löw die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft: Der Nationalcoach ruft via TV und Internet insbesondere die männlichen Anhänger dazu auf, „Jogis 12. Mann“ zu werden. Dafür

[619 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 26

Kreation

„Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morg

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 026

Kreation

„Oooooooh-Orgie“ mit Jogi Löw

Im Spot für die Pflegeserie Nivea for Men Skin Energy begibt sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw auf Mitleids-Tour. Der von Erste Liebe produzierte Clip startet mit einer lustigen Männerrunde. Als sich ein Kumpel verabschieden will (er müsse „morgen f

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 31

Kreation

Individueller Stil

8x4 bleibt dem bisherigen Claim „I live my style“ auch beim aktuellen Markenrelaunch treu. Im Mittelpunkt der internationalen Online-Offensive stehen die „8x4 Style Stories“-Spots. Rechtzeitig zu deren Start präsentiert sich die Marke erstmals auf ei

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 031

Kreation

Individueller Stil

8x4 bleibt dem bisherigen Claim „I live my style“ auch beim aktuellen Markenrelaunch treu. Im Mittelpunkt der internationalen Online-Offensive stehen die „8x4 Style Stories“-Spots. Rechtzeitig zu deren Start präsentiert sich die Marke erstmals auf einer

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

Kreation

Nivea inszeniert Schrei-Orgie

Nein, hier schreien nicht die Männer aus dem Zalando-Spot – der Geräuschpegel ist jedoch ähnlich hoch: Um die Sensitive-Pflegeserie seiner Marke Nivea for Men zu bewerben, greift der Kosmetikriese Beiersdorf auf Schrei-Szenen zurück, die Zalando in d

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter