Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 086

Service Ereignisse

Auszeichnung

Udo Hoppe

LZ. Frankfurt, 12. Februar. Dr. Udo Hoppe, Leiter der Beiersdorfer Cosmed- Forschung in Hamburg, wurde am 22. Januar in einem Festakt im Hamburger Rathaus von der 2. Bürgermeisterin und Wissenschaftssenatorin Krista Sager mit dem Titel Professor geehrt. D

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

Service Marketing

Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

[8469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Mit Marken Zeichen setzen

LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Vorträge und Workshops, die Verleihung des Marketingpreises und das Kundenbarometer'97 gehören zum Programm des 25.Deutschen Marketing-Tages. "Mit Marken Zeichen setzen - Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten", diesem Thema

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 087

Service Ereignisse

Keine Kompromisse am POS

Design-Studenten entwerfen Displays für Markenartikler

LZ. Frankfurt, 28. Mai. Die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein Anbieter von individuellen Displays und Display-Systemen, hat die Ergebnisse ihres 2. Design-Wettbewerbs beim Rat für Formgebung, dem German Design Council, in Frankfurt vorgestellt. Unter

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Beste Karten für Nivea und Condor

Gut 200 Unternehmen ließen ihre Plastikkarten mit Werbeaufdruck beim TeleMediaCard-Wettbewerb von der Jury bewerten

München Die Zeit der öden Telefonkarten, die allenfalls den Aufdruck hatten, mit wieviel Einheiten sie gefüttert wurden, ist vorbei. Das stellte der jüngste Telefonkarten-Wettbewerb TeleMediaCard 97 wieder mal unter Beweis. Die begehrten TeleMediaCard-A

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Scholz & Friends Berlin holt das Econ-Sieger-Megaphon

DÜSSELDORF Die Gewinner des Wettbewerbes "Jahrbuch der Werbung 1997" des Düsseldorfer Econ-Verlages stehen fest. Mit dem Sieger-Megaphon zeichnet die Jury die Kampagnen des Jahres aus. Der erste Preis geht an die Berliner Agentur Scholz & Friends und ihre

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Agentur Instore Marketing wächst

Das Geschäft mit Display-Systemen entwickelt sich überproportional

LZ. Frankfurt, 28. November. Mit einem Umsatzplus von rund 15 Prozent im 1. Halbjahr '96 blickt die Instore Marketing GmbH, Kelkheim, gelassen in die Zukunft. Das Wachstum habe sich auf alle Geschäftsbereiche erstreckt, wobei sich das Geschäft mit Display

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

Service Marketing

Vom Urknall zur Mutationsblockade

Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter