Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf AG legt gute Zahlen vor

    Neuer Vorstand plant weitere Steigerung der Rendite - Deutliches Umsatz- und Ertragswachstum

    Hamburg, 31. März. Bei der Beiersdorf AG sorgen nicht nur gute Zahlen und Wachstumsaussichten für beste Stimmung. Auch die anstehende Verjüngung des Vorstandes scheint bei den Hamburgern reibungslos ihren Lauf zu nehmen. Um währungsbereinigt 4,5 Prozent a

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

    Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

    Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf stärkt Markengeschäft

    Hamburger tragen jüngerer Unternehmensausrichtung Rechnung

    Frankfurt, 10. Juli. Die Hamburger Beiersdorf AG stärkt ihr Markengeschäft mit einer veränderten Vorstands-Struktur und schafft hierzu den Posten des Markenvorstands. So wacht Uwe Wölfer, bisher Leiter der Endverbrauchersparte "Cosmed", seit Juli als Ma

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf legt 2003 einen sehr guten Start hin

    Kosmetik-Konzern plant 7 Prozent Umsatzplus - Zweistelliger Gewinnzuwachs 2002 - Inland deutlich unter der Gesamtentwicklung

    Hamburg, 3. April. Beiersdorf ist für 2003 optimistisch: Geplant ist ein Umsatzplus von gut 7 Prozent. Außerdem hofft der Vorstand auf eine Entscheidung der Aktionäre über die künftige Inhaberstruktur. Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Beiersd

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf boomt mit Monomarken

    Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

    Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75