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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 17

Industrie

Beiersdorf setzt auf Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf bringt erstmals zertifizierte Naturkosmetik in deutsche Drogerie- und Lebensmittelmärkte. Der Konzern bietet unter der Marke Nivea nun die Linie „Magic Bar“ mit fester veganer Gesichtspflege, zertifiziert nach Ecocert, an. Bisher

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 12

Industrie

Übernahme

Beiersdorf kauft Naturkosmetikmarke

Hamburg. Beiersdorf baut seine Kompetenz im Geschäft mit Naturkosmetik aus. Wie der Nivea-Hersteller mitteilte, erwirbt der Konzern die Naturkosmetikmarke „Stop The Water While Using Me!“. Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones bezifferte eine Sp

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Beiersdorf lanciert Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf steigt in das Geschäft mit Naturkosmetik ein. Unter ihrer Marke Florena lancieren die Hamburger viele grüne Hautpflegeprodukte. Zunächst sollen die zertifizierten Cremes, bei denen externe Kontrolleure die Herkunft der Inhaltsstof

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 2

Kommentar

Gut eingekauft, Herr De Loecker

Hans Bielefeld

Glückwunsch Stefan De Loecker zu dem gelungenen Deal! Endlich hat Beiersdorf seine lange Abstinenz auf dem Übernahmemarkt überwunden. Die gute halbe Milliarde Euro, die die Hamburger dem Pharmariesen Bayer für die Sonnenschutzmarke Coppertone gezahlt

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 16

Industrie

Neuer Beiersdorf-Chef stellt Übernahmen in Aussicht

De Loecker stärkt die Hautpflege-Sparte – Akquisitionen bei Naturkosmetik im Blick – 50-Mio.-Euro-Fonds für Start-ups aufgelegt

Hamburg. Nach der Ära Heidenreich präsentiert der neue Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker seine Strategie für den Nivea-Hersteller. Der Markenikone machen kleine Marken das Leben zunehmend schwer. De Loecker will mehr in die Hautpflege-Sparte investieren und stellt Übernahmen in Aussicht.

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Beiersdorf mit solider Performance
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

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Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 32

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Große Verlockung

Trotz schlechter Erfahrungen können Henkel, Beiersdorf und Co. die Finger nicht von der Naturkosmetik lassen. Dafür sind die Wachstumsraten der jungen Branche einfach zu attraktiv. Hans Bielefeld

Während sich die konventionelle Kosmetik hierzulande mit niedrigen einstelligen Zuwächsen zufriedengeben muss, glänzt die grüne Branche Jahr für Jahr mit zweistelligen Umsatzsprüngen. Der Branchenumsatz legte im vergangenen Jahr um 10 Prozent zu und

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

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Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

 
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