Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

    Neustart in Unterföhring

    Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

    [7063 Zeichen] Tooltip
    Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sicherer Halt für coole Twens

    Cooles Styling und natürlichen Halt der Frisur verspricht das Haarspray der Produktserie Nivea Hair Care Styling aus dem Hause Beiersdorf. Die aktuelle Kampagne von FCB Wilkens in Hamburg umfasst TV-Spots (Produktion: Neue Sentimental, Frankfurt) in Print

    [383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    CROSSMEDIA Erstes Kombiangebot von G+J und IP

    Nivea sorgt für Synergien

    Frankfurt / IP Deutschland und Gruner + Jahr bringen ihr erstes gemeinsames Werbepaket auf den Weg. Für Nivea von Beiersdorf haben die Vermarkter aus dem Bertelsmann-Reich ein medienübergreifendes Konzept zum Thema Beach-Volleyball entwickelt. Nivea gehör

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Die EU-Richtlinie Gruppenfreistellungsverordnung (GVO), die den Verkauf von Neuwagen regelt, wird im Jahr 2002 auslaufen. Danach könnte es theoretisch möglich sein, ein Auto bei Tchibo oder dem Otto-Versand zu kaufen. Würden Sie dann I

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

    DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Türkei-Tourismus bleibt bei Bochen, Hanse & Partner

    WIESBADEN Gegen die Konkurrenz mehrerer Agenturen konnte Bochen, Hanse & Partner den auf sieben Millionen Mark geschätzten Türkei-Tourismus-Etat erfolgreich verteidigen. Die drei deutschen Büros - Berlin, Frankfurt, München - hatten Anfang dieses Jahres e

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Geschäfte dank Marketing

    Beiersdorf: 60 Prozent für die klassische Werbung

    Ho. Frankfurt - Daß ein gut geführtes Unternehmen auch mit konjunkturellen Schwierigkeiten ohne Ertragseinbuße fertig werden kann, demonstriert derzeit der Beiersdorf-Konzern. Hintergrund: Konsequente und qualitativ herausragende Marketingstrategien. Ob

    [1519 Zeichen] € 5,75