Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

    Köpfe

    "Herr Bertelli mag starke Frauen"

    Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

    [5136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Brite mit Herz für Deutschland

    TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

    HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

    HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

    FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

    [12121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Keine Probleme mit dem eigenen Standort

    Münchener Agenturszene hält sich für durchaus konkurrenzfähig / Kunden beginnen umzudenken / Etat-Betreuung auch auswärtiger Unternehmen als Ziel

    Noch immer steht München als Agen-turstandort im Schatten von Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt. Zumindest, was die Zahl er errungenen Kreativmedaillen anbelangt. Aber das Selbstbewußtsein der Münchener Werber wächst ebenso wie die Zahl der attraktiven b

    [9626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schoen zu TBWA Hamburg

    Geschäftsführung im Januar 93 komplett

    Ho. Frankfurt - Melville Schoen, 36, heißt der neue Geschäftsführer von TBWA Hamburg. Mit Schoen als Sprecher, Dorothee Schinckel und Günther Heinrich ist das Management-Trio an der Elbe ab Januar 93 wieder vollständig. Bis zum Jahresende ist Mel Schoen n

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Traditionelle Preisschwelle überschritten

    Beiersdorf zieht Bilanz: Marketing- und Werbeausgaben um mehr als 20 Prozent erhöht

    Hamburg - Bei Beiersdorf (BDF) wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Die Hamburger erhöhten ihren Etat für Marketing und Werbung 1991 weltweit kräftig um 21 Prozent auf 655 Millionen Mark. Das ist ein deutlich überproportionaler Zuwachs gemessen an der

    [4255 Zeichen] € 5,75