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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Markenmanager machen sich Mut

    31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

    Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

    [7782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Große Anziehungskraft des Einfachen

    31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

    Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75