Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Markenwelten in der Hosentasche

    Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

    Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    Leute

    FCB baut Beiersdorf-Team um

    Alexander Gregor und Robert Mitchell verlassen Agentur

    Personalabgang bei der Hamburger Agentur FCB: Alexander Gregor, Geschäftsführer und Worldwide Account Director für Beiersdorf, sowie Robert Mitchell, Worldwide Creative Director für denselben Kunden, werden die Interpublic-Tochter verlassen. Gregor, 44,

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Es gibt keinen Druck vom Network"

    Das Führungsduo von FCB Deutschland, Peter John Mahrenholz und Mathias Jahn, über die Arbeit an der Spitze der Hamburger IPG-Agentur

    Herr Mahrenholz, das letzte Horizont-Interview mit Ihrem Vorgänger begann mit der Feststellung, dass ihn kaum jemand um den CEO-Job bei FCB beneiden dürfte. Das gilt auch für Sie. Haben Sie Ihren Entschluss, von Jung von Matt hierher zu wechseln, schon ma

    [8871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

    [8830 Zeichen] € 5,75