Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    MAB mit Gold und Silber bei den Euro-Effies

    Deutsche Agenturen dominieren bei der 13. Auflage des europäischen Effizienz-Wettbewerbs die Kategorie Automotive

    Bei der diesjährigen Verleihung des Euro-Effie Awards der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel haben deutsche Agenturen vier von 15 Medaillen gewonnen. Einmal Gold und einmal Silber geht an MAB in Berlin. Draft FCB in Hamburg

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

    Service Personalien

    · Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Saatchi gründet Girlie Band

    Das Vermarktungskonzept zielt auf junge Konsumenten

    Mit einer ungewöhnlichen Idee bemüht sich Saatchi & Saatchi London zu authentischer Zielgruppenansprache. Die vier Mädchen Mercedes, Chanel, S-Jay und Rockwell sollen nach erfolgreichem Casting sowohl als Musikgruppe als auch als Testimonials Karriere ma

    [1680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Tchibo-Holding noch immer auf Objektsuche

    Reemtsma-Milliarden warten auf Reinvestition - Vorstand "ohne Zeitdruck" - Expansion des Kerngeschäfts nicht nur im Ausland

    Hamburg, 15. Mai. Während bei der Wiederanlage der Milliarden aus dem Reemtsma-Verkauf noch keine greifbaren Ergebnisse in Sicht sind, kann sich die Tchibo-Holding schon auf Grund der Kaffee-Expansion und der erfolgreichen Entwicklung bei Beiersdorf erneu

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Tchibo Holding AG - Beteiligungsübersicht der Obergesellschaft
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75