Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

    Industrie

    Delta Pronatura übernimmt Partner

    Spezialist für Wasch- und Reinigungsmittel sichert sich Mehrheit an britischem Partner Acdoco

    Frankfurt, 12. Juli. Delta Pronatura, Nischenspezialist bei Wasch- und Reinigungsmitteln, OTC, Gesundheitsprodukten und Körperpflege, hält jetzt die Mehrheitsanteile des britischen Unternehmens Acdoco. Damit sichern sich die Hessen ihre Vertriebsplattfor

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 077

    Service Personalien

    · Jörgen Buhl Rasmussen (50, Foto) wird neuer Executive Vice President bei dem dänischen Bierbrauer Carlsberg. Er folgt Paul Bergqvist in diese Position, der sich am 31. März 2006 verabschieden wird. Rasmussen wird sich vornehmlich um die osteuropäischen

    [5301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Thomas Freude (44, Foto), bis März diesen Jahres Karstadt-Vorstand für Marketing und Vertrieb, wird am 1. September Geschäftsführer für das stationäre Geschäft der Otto Group. Sein Vorgänger beim Hamburger Versender, Stephan Harmening, wechselte im Jan

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Rolf Andreas (44), bisher Business Unit Manager Consumer Products bei Brita, hat als Director Sales & Marketing Central Europe zur Emsa Werke Wulf GmbH & Co. KG gewechselt. Zuvor war er national wie international in Marketing und Vertrieb u.a. für Pepsi

    [2963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefan Blaschak, Ulrich Christ, Peter Stahl und Herbert Summer leiten in Zukunft den Käsehersteller Hochland (Patros, Almette). Sie gehören bereits dem Vorstand des Familienunternehmens an. Nach dem überraschenden Tod des Vorstandsvorsitzend

    [13336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

    Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

    Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Nivea wird in Europa deutlich stärker

    Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

    p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea rührt die Werbetrommel

    Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 044

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisations-Struktur verabschiedet. Zur zentralgeführten Lever- Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körperpflege gesell

    [9429 Zeichen] € 5,75