Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 014

Industrie

Beiersdorf schneidet sehr gut ab

Fortschritte nicht nur in Wachstumsregionen - Deutschland glänzt

Hamburg. Beiersdorf glänzt mit einer hervorragenden Zwischenbilanz zum Halbjahr 2008. Auch in Deutschland machen die Hamburger vor, was auf einem besonders schwierigen Markt möglich ist. Thomas-B. Quaas, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG in Hamburg

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 014

Industrie

Beiersdorf-Chef setzt sich hohe Ziele

Hamburg. Beiersdorf will 2008 das starke Wachstumstempo der Vorjahre beibehalten. Konzernchef Thomas-B. Quaas erwartet Umsatzsteigerungen zwischen 8 und 11 Prozent, nachdem sich das Unternehmen bereits in den vergangenen Jahren besser entwickelt habe als

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

Industrie

Neue Kampagne für Marke Nivea

Frankfurt, 30. August. Die Hamburger Beiersdorf AG startet eine globale Dachmarken-Kampagne für ihr Flaggschiff Nivea. Ziel ist eine weltweite Vereinheitlichung des Markenauftritts. Allein in Deutschland soll ein zweistelliger Mio. Euro-Betrag in die Kam

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Kosmetik-Branche sieht Potenziale im Markt

POS-Arbeit in Deutschland im Fokus - Ausland bietet große Chancen - Euroforum-Veranstaltung

Düsseldorf, 4. April. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege sehen insbesondere in den Wachstumsregionen der Welt große Potenziale für ihr Geschäft. Auf dem deutschen Markt will die Branche mit einer verbesserten Arbeit am POS für Impulse sorgen. R

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 014

Industrie

Ausland stärkt Nivea

Beiersdorf-Marke setzt erstmals mehr als 3 Mrd. Euro um

Berlin, 29. März. Der Beiersdorf-Konzern treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im Fokus stehen dabei vor allem die Wachstumsmärkte China und Russland. Das Ziel ist klar: Die Hamburger wollen sich unabhängiger machen von der Entwicklung auf de

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf stärkt die Marke

Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

[3371 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

Industrie

Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter