Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Bell bekommt grünes Licht für Einstieg in TV-Geschäft

    WASHINGTON Der Oberste Gerichtshof der USA hat der Telefongesellschaft Bell Atlantic gestattet, ihr Telefonnetz zur Übertragung von TV- Sendungen und Videos zu nutzen. Jetzt investiert das Unternehmen elf Milliarden Dollar in die Verbesserung des Netzes.

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Tele-Companies auf Sendung

    Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Ovitz bahnt sich an

    NEW YORK Drei der amerikanischen Telefongesellschaften stehen kurz vor einem Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Michael Ovitz und seiner Creative Artists Agency. Eine neue, schlagkräftige Konkurrenz in der TV-Programm-Arena bahnt sich damit an. Ziel der

    [1699 Zeichen] € 5,75