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    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 002

    Kommentar

    Geschmack

    wk. Da soll noch einer daherkommen und behaupten, über Geschmack könne man nicht streiten. Man kann. Sogar vor Gericht. Sogar bis zum Bundesgerichtshof. Gerade erst sahen sich die obersten Bundesrichter genötigt, sich mit Geschmacksfragen zu befassen. In

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 006

    Kommentar

    TERROR DURCH WERBUNG?

    Die Werbung gibt Anlaß zu Diskussionen. Aber die Kritik hat einen schwachen Punkt: Sie unterstellt dem Menschen Unmündigkeit

    Werbung ist wieder in der Diskussion. Ihre sogenannten "Auswüchse" geben Anlaß. Kritik an der Werbung darf sein. Das Mißliche an der gegenwärtigen Diskussion ist nur, daß sie nach der Methode geführt wird, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setze

    [4767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 006

    Kommentar

    RUM AM STRAND ODER AIDS?

    Wie die Werbung unsere widersprüchliche Wirklichkeit spiegelt. Und von der Schwierigkeit, den Verbraucher zu erreichen

    Pendant l'agonie, la vente continue" ("Während des Todeskampfes geht der Verkauf weiter"), inserierte Olivier Besnard-Rousseau mit dem Bild seines von Aids gezeichneten Gesichts in der französischen Zeitung "Libération", "gewidmet Luciano Benetton". Antwo

    [4546 Zeichen] € 5,75