Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Mit der Mega-Card in die Szene katapultiert

    WIEN Was die konsequente Anwendung der Enabling-Philosophie bewirken kann, zeigt das Beispiel Mega-Card. Das Konzept für das Produkt der Austria-Bank stammt von Contop. Die multifunktionale Jugendkarte mit Kultcharakter für die 14- bis 19jährigen entpup

    [1763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Science of Shopping Seminar in englischer Sprache mit Simultanübersetzung. Programm: Referent des Seminars ist "der neue Papst der Kundenkunde", der Verhaltensforscher Paco Underhill, der seit 19 Jahren anhand von Videoau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Mustang galoppiert auf der jungen Welle

    Sponsoring - Erfolg mit Jeans-and-Music-Konzept / Instore- Merchandising als Wachstumsbereich der Zukunft / HORIZONT-Gespräch mit Heiner Sefranek

    "Jeans haben immer noch das Image von Freiheit", sagt Heiner Sefranek. HORIZONT sprach mit dem Mustang-Geschäftsführer über klassische Denim-Hosen und Werbung jenseits der Klassik. Herr Sefranek, Sie selbst sind in Texashosen aufgewachsen. Was können Je

    [12392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 062

    Mode

    W.O.R.M.: MTV-Jugendkonferenz in London

    Die MTV-Generation unter der Lupe

    ke London - Die erste Jugendmarketing-Konferenz des Musiksenders MTV in London brachte vor allem Erkenntnisse zu Werbung und neuen Medien. Benetton- Fotograf Oliviero Toscani und Mitstreiter Tibor Kalman erklärten ihre Vision des Konsumenten. Hohe Erwar

    [6075 Zeichen] € 5,75